Donnerstag, 17. März 2016

Ostern kann kommen...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir letzte Woche mit den Kindern im theater und am Samstag (statt Schwimmen, weil es geregnet hat) im Kino waren, haben wir uns diese Woche darum gekümmert für die Kinder ihre Oster-Überraschung vorzubereiten.



Da die Kinder zu Weihnachten nicht alle da waren, gab es keine individuellen Geschenke, sondern nur zwei Gemeinschaftsgeschenke. Deswegen haben wir uns überlegt, dass die Kinder zu Ostern jeder eine eigene Kleinigkeit bekommen soll. Wir haben also jedem Kind einen kleinen Karton gepackt mit einem Osterhasen und ein paar Schokoeiern drin, für die Kleinen alle Seifenblasen, sowie ein kleines Geschenk.
Es ist von einem kleinen Spielzeugauto und einem Malbuch, über Glitzer Tatoos und einem Dinosaurier-Eier bis hin zu einem Spider-Man Puzzle alles dabei...


Ostern kann kommen!

Mit unserer Grade R läuft es weiterhin super, nur diese Woche ist "nur" Sportunterricht angesagt, weil wegen fehlenden Transports und den instabilen Wetterbedingungen momentan Pool leider ausfällt. Nach den Ferien können wir dann aber erfreulicherweise doch noch ein paar Wochen Schwimmunterricht geben.
Mit unseren 7. Klassen haben wir diese Woche auch Sportunterricht gemacht und ein kleines Völkerballturnier veranstaltet. am beliebtesten war eindeutig Jungs gegen Mädels und dann am Besten noch mit 2 Bällen... Dann gab es schnelle und lustige Spiele!

 Außerdem gab es gestern an der A.W. Barnes noch eine Veranstaltung zur Wassergesundheit für die 4.-7. Klassen und bevor die eigentliche Veranstaltung begonnen hatte, wurde wieder viel gesungen und das war einfach super, super schön!

Ansonsten ist schon wieder erschreckend die Zeit verflogen, es ist Mitte März und unsere Zeit vergeht so schnell! Es wurden unsere Nachfolger ausgewählt und wir beantworten schon die ersten Fragen - so wie wir letztes Jahr um die Zeit unsere Fragen loswerden konnten... Es ist echt verrückt, wie schnell die Monate verflogen sind! Nun stehen schon die nächsten Ferien an und so langsam trudeln die meisten Familien ein, um uns zu besuchen. Und auch meine Familie ist bald auf dem Weg zu mir und ich bin schon voller Freude... Deswegen werde ich mich jetzt erstmal in den Familienurlaub verabschieden und melde mich danach mit neuen Geschichten und Bildern im Gepäck zurück!
Ich wünsche euch deswegen allen schonmal frohe Ostern und lasst es euch gut gehen! 
Alles Liebe aus Südafrika, eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen