Mittwoch, 6. April 2016

Buchstabensalat

Hallo meine Lieben,

heute waren wir wieder an der A. W. Barnes und haben mit unseren siebten Klassen Sportunterricht gemacht - wir hatten unsere vier Klassen und haben uns heute Laufspielen gewidmet. Mit allen Klassen haben wir Hase und Jäger gespielt - das hat unterschiedlich gut geklappt, aber es sind wenigstens alle mal gelaufen :)
Bei "Stuck in the mood" ( Stehbock-Laufbock) mussten Linda, Lars und ich aber erstmal demonstrieren, wie schnell die Fänger laufen müssen, damit das Spiel in Gang kommt - puuuh, das war echt anstrengend mit über 40 Kindern, aber es hat echt Spaß gemacht!

Zum Abschluss haben wir mit der kleinsten Klasse als Belohnung das Buchstabenspiel gespielt, wir hatten also zwei Gruppen, die als Wettkampf Wörter bilden mussten - und das mit ihren Körpern... Und das Spiel war der Hit des Tages! Die Schüler hatten einfach unglaublich viel Spaß dabei, es ging super schnell und ganz nebenbei wurde die Teamfähigkeit ausgebaut!
Die Kinder waren echt kaum zu bremsen, so begeistert waren sie dabei!
Als Challenge haben sie sogar als letztes "A.W. Barnes " gemeistert und wir waren echt stolz auf unsere Klasse :) Mit strahlenden Augen haben wir die Kinder dann in die Pause entlassen und es war einfach super schön!
Anbei könnt ihr euch noch ein paar Impressionen von unserem Buchstabensalat anschauen... Ihr könnt ja mal raten, was die Kinder legen sollten - die Lösung findet ihr am Ende des Blogeintrags :)







Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Eure Lea

P.S. Auflösung:
1. Fun
2. Ball
3. Lea
4. Lars
5. Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen