Dienstag, 5. April 2016

Back at work!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal tut mir leid, dass sich der Blogeintrag etwas verspätet hat, aber seit Donnerstag war noch nicht so viel passiert, um davon zu berichten. 
Aber jetzt wollte ich euch trotzdem mal mwieder kurz auf  den aktuellen Stand bringen :)
Seit letzter Woche bin ich wieder Zuhause und auch wieder bei den lieben Kleinen - es ist wirklich schön, wieder da zu sein! Als ich am Freitag zum ersten Mal zum Glen Stella gekommen bin, kamen manche Kinder so auf mich zugerannt, dass ich fast umgefallen bin, so feste Umarmungen habe ich da bekommen... Das ist schon ein ganz besonderer Moment gewesen!

Am Freitag und Samstag haben wir dann noch unsere Nachmittage auf dem Glen Stella verbracht, weil unsere Kinderheim Kinder für die Ferien auch dort untergebracht waren und die Kinder wurden mit Seilen, Hula Hoop Reifen und Fußbällen bespaßt. Wir hatten so ungefähr 50 Kinder und wir hatten alle super viel Spaß... Das war ein wirklich rund um gelungener Ferienabschluss!

Seit Samstag ist Lars jetzt bei mir in East London und wir waren am Wochenende natürlich am Strand und haben einfach die Sonne, Strand und Meer genossen!
Seit heute haben alle Schulen wieder geöffnet und wir waren heute morgen wieder in der Preschool und haben mit unserer Grade R Sportunterricht gemacht. Als wir ankamen war grade eine große Versammlung mit allen Grade R Kindern und es wurden die Geburtstagskinder der Ferien gefeiert. Das war total süß, wie die nach vorne kommen mussten und alle für die Geburtstagskinder gesungen haben :) Nach dem tollen Start in den Morgen haben wir unsere Klasse dann direkt mit zum Sportfeld genommen, da leider die Pool Saison doch zu Ende ist.
 
Assembly mit der Grade R

Aber wir haben unsere Klassiker wie Quietschijagd, Banana Song und Chakalaka durch unsere Luftballon-Session ergänzt. Jedes Kind hat einen Luftballon bekommen und dann ging das Luftballon treten los! Es hat einen Moment gedauert, aber dann hatten die Kinder super viel Spaß beim Zerplatzen der Ballons!
Heute Mittag holen wir unsere Farm Kinder ab und machen heute einen Ausflug in den Lion Park, weil wir heute nicht zur Farm können und danach steht wieder Kinderheim und Judo auf dem Programm... Also bei uns heißt es jetzt wieder: Back at work!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe es geht euch gut!
Bis bald,
eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen