Spenden & Förderkreis

Liebe Spender und Förderer,

ich möchte mich jetzt schon ganz herzlich bei Ihnen und Euch für die vielen Spenden bedanken, die dieses Projekt überhaupt erst möglich machen! Es ist schön, so viel Untertstützung zu bekommen... 

DANKE!!!

Und für alle, die noch nicht wissen, worum es geht:
Der Förderkreis wird gebraucht, um die Kosten abzusichern, die nicht durch Fördermittel des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (ca. 75%) gedeckt werden können. Mit einer Spende wird also zweierlei ermöglicht:


  • Mir ermöglicht ihr damit die Erfüllung meines Traumes von einem Freiwilligendienst in Südafrika.
  •  Und außerdem fördert Ihr damit auch das Projekt in dem ich in Südafrika tätig bin. Mit Spenden wird es für mich möglich kreative und außergewöhnliche Aktivitäten zu planen und durchzuführen. Die finanziellen Mittel des ELCYCC sind sehr begrenzt und reichen gerade für die Ernährung der Kinder. Mit den Spenden werde ich Sportmaterialien, Farben und Bastelmaterialien für die Kinder kaufen können.
Deshalb freue ich mich über jede Unterstützung und alle sind herzlich dazu eingeladen, Teil meines Förderkreises zu werden... 
Dazu müsst ihr nur folgendes Formular ausfüllen und mir am besten per Email an lea.kruckenberg@web.de schicken.



Spendenformular Weltwärts - Lea Kruckenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen