Sonntag, 10. April 2016

Ausflug an die Wild Coast

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder eine Woche um und es ist Zeit euch zu schreiben :)
Vom Anfang der Woche habe ich euch ja schon berichet, also konzentriere ich mich mal auf den zweiten Teil...
Von Donnerstag bis heute sind Lars und ich ein bisschen an der Wild Coast unterwegs gewesen. 
Wir haben in Kei Mouth in einem kleinen Cottage in fußläufiger Entfernung zum Strand gewohnt, hatten das Meer quasi vor der Haustür und das Meeresrauschen konnte man im Garten hören... 
Also es war wirklich schön!
Küste von Kei Mouth

Wir waren am Strand spazieren und auf den Felsen klettern, im Meer baden ( das im Übrigen einfach nur sau kalt ist!!) und haben am Freitag einen Auflug zu den Wasserfällen gemacht.
Die waren kurz hinter Butterworth und sind bestimmt beeindruckend - wenn Wasser drin wäre :D Ja, schade, sind wir also 2 Stunden gefahren, um leere Wasserfälle zu sehen.. Aber es sah auch ohne Wasser schön aus :)

Bawa Falls - nur ohne Wasser

Auf dem Rückweg waren wir noch in der Lagune von Kei Mouth am Strand und dort parkt man einfach wo man möchte - also mitten im Sand, steigt aus und geht zum Wasser ... Total cool! 
Perfekt eingeparkt.

 Gestern haben wir uns im örtlichen Bowls Club mal das Bowling auf dem Rasen angeschaut - das wird dort sehr viel gespielt und wir mussten aber feststellen, dass das eher ein (selbstdefinierter) Rentnersport ist, der ohne die Regelkenntnisse nur bedingt spannend ist. 
Am Nachmittag sind wir dann noch nach Morgan Bay aufgebrochen, haben uns dort die Küste und den Strand angeschaut ( nach einer abenteuerlichen Fahrt über die Schotterpiste - in solchen Fällen lieber 10km Umweg fahren!!!) und wir waren ziemlich begeistert! 
Abenddämmerung in Morgan Bay




Deswegen waren wir heute morgen nochmal zum Spa in Morgan Bay, haben dann noch einen Smoothie auf dem Sonnendeck genossen, danach nochmal Sonne am Meer getankt und dann ging es wieder Richtung Zuhause nach East London...


Also viel Sonne, Strand und Meer und gute Laune ...


Ich hoffe euch geht es genauso gut, wie mir hier!
Alles Liebe,
eure Lea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen