Sonntag, 14. August 2016

Farewells überall

Mittlerweile bleibt uns nur noch eine einzige Woche im schönen Südafrika und wir sind nur noch mit den letzten Sports und Fun Days in den Schulen, Farewells und letzten Aktionen beschäftigt. Ich versuche jede Minute zu genießen, die mir hier noch bleibt, zu genießen! 

Schaut es euch einfach an...


Schule

Am Mittwoch war unser letzter Tag mit unseren siebten Klassen, um Sportunterricht zu machen. Wir haben also einen Spiel und spaßtag gemacht und noch ein paar Erinnerungsfotos geschossen :)

Ein fertiges Team bei "There is a fire in the mountain"

Abschiedsfoto mit unserer Lieblingsklasse
 
Nachdem wir am Donnerstag an der Floradale waren, hat am Freitag bei sehr sommerlichen ( und weniger winterlichen) Temperaturen unser Fun Day an der A.W. Barnes stattgefunden.

Silvana mit ganz vielen Kindern bei der Wasserrutsche
... großer Andrang

Bobbycarrennen mit Yannic
Tomke und ich haben das Trampolin beaufsichtigt
Schwamm- Werfen :D
Einweisung des vierten Jahrgangs
viel gute Laune an der Hüpfburg...
 Kinderheim

Nach einem Kochtag am Montag und einem tollen Ausflug mit den Kindern zum Strand am Dienstag, war gestern der Farewell im Kinderheim. Nach dem Essen haben wir verschiedene Spiele gespielt, die Kids haben die Hüpfburg genossen, wir haben alle Kinder mit Face Painting geschminkt, die gerne wollte, es wurde Tischtennis gespielt und es war wieder ein wirklich schöner Tag.

tierische Freunde am Strand

Auch unsere Kleinen waren fleißig am Hüpfen...
Es war so schön, dass es einfach unvorstellbar ist, sich nächste Woche von den Kindern, unseren Kindern, die wir ein Jahr lang begleitet haben, zu verabschieden...
Ich glaube das wird ein sehr, sehr krasser Abschied und da jeder Tag bis zu unserem Abflug von morgens bis abends durchgeplant ist, werde ich den Bericht  über die letzte Woche schreiben, wenn ich wieder Zuhause bin... 
Also jetzt noch ein letztes Mal. Liebste Grüße aus SA und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen